Aquarienanlage ergattert

Vorhin konnte ich endlich eine Aquarienanlage erbeuten die in meinen nun endlich fertig gewordenen Aquariumraum einziehen soll.

Schon lange war ich auf der Suche nach einem noch brauchbaren und optisch ansprechendem Aquarienregal. Außerdem sollte es nicht zu weit entfernt sein und natürlich auch noch möglichst günstg.

Auf jeden Fall habe ich jetzt die auf den Bildern ersichtliche Aquarienverkaufsanlage ersteigert und hoffe das mich der Eindruck der Bilder nicht getäuscht hat.

Bildquellen

  • Aquarienanlage: Bildrechte beim Autor
  • Aquarienanlage: Bildrechte beim Autor
  • Aquarienanlage: Bildrechte beim Autor
  • Aquarienanlage: Bildrechte beim Autor

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert